NMS/PTS Strobl erläuft € 14.709,- für die Krebshilfe Salzburg

nms strobl scheck 9350 5

Kürzlich fand der 1. Hoffnungsrunden-Lauf an der Seepromenade in Strobl statt. Mitte November erfolgte die offizielle Scheck-Übergabe der gesammelten Spenden an die Österreichische Krebshilfe Salzburg.

Direktor Gernot Prelog übergab im Beisein des Lehrer-Kollegiums und vieler Schülerinnen und Schüler den großen Scheck an den Leiter der Krebshilfe Herrn Mag. Stephan Spiegel.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für diese gewaltige Summe, mit der wir wieder vielen an Krebs erkrankten Menschen und ihren Familien helfen können. Ich bin überwältigt von diesem Ergebnis und freue mich, dass bei der Hoffnungsrunde in Strobl so viele junge Menschen so aktiv und mit Spaß dabei waren“, freut sich Spiegel.

Insgesamt wurden mehr als 2.500 Runden und über 1.000 km gelaufen: ein starkes Zeichen für das Leben und ein großer Baustein für die eigene Gesundheit!

• nms_strobl_scheck-9350-5
  • nms_strobl_scheck-9367-2